Schule des Herzens

-

Bhante Nyanabodhi

Kurs 107
mit Roland Nyanabodhi

Der Kurs findet HYBRID statt.
Anmeldungen für Präsenz- und Online-Teilnahme sind noch möglich.

In einer Welt, die sehr von unserem Verstand geprägt ist, wird die Entfaltung unseres Herzens immer wichtiger. Um in eine neue Balance zu kommen, müssen wir Qualitäten wie Mitgefühl, Freude, Gelassenheit und Zuwendung wiederentdecken und üben.

In diesem Kurs werden wir unser Herz sowohl auf dem Meditationskissen als auch in der Natur erspüren, es ergründen und weit werden lassen.

Roland Nyanabodhi ist Meditations- und Dhammalehrer in der Nachfolge von Ayya Khema. Er war 27 Jahre buddhistischer Mönch und 24 Jahre spiritueller Leiter des Buddha-Haus-Projekts und der Metta Vihara. Seit über 25 Jahren begleitet Roland Nyanabodhi Übende auf ihrem individuellen spirituellen Weg. In 2021 gründete er zusammen mit seiner Partnerin Tanja Kaller die "Schule des Herzens". Sein Hauptanliegen ist die Entfaltung von Herz und Geist, sowohl in der Meditation als auch im Alltag.

Einführungs- / Schnupperabend:

Freitag: 19.00 – 21.00 Uhr
Spende für den Lehrer

Vorträge, Meditationspraxis

Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr

Spende für den Lehrer, Empfehlung 60 - 90 Euro
Organisationsgebühr: 30 Euro

Dieser Kurs findet als Hybridveranstaltung im Buddhahaus Stuttgart statt. (Bitte bei der Anmeldung angeben.)





Zurück